Hab' keine Lust auf Arbeit

Hatten wir den schon?
      Geht nicht gegen Holländer - Deutscher und Holländer könnte man gegen alle möglichen austauschen ((Niedersachse/ Bayer oder Bremer/ Hamburger usw. usf)

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: “ Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?“
      Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: „Ja.“
      Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.“
      Der Deutsche hört schweigend zu.
      Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“
      Der Deutsche erwidert leicht genervt: „Ja.“
      Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: „Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.“
      Schließlich fragt der Deutsche: “ Habt ihr auch Sex in Holland?“
      Der Holländer lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex.“
      Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: “ Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?“
      „Die werfen wir weg“, meint der Holländer.
      „Wir nicht“, lächelt der Deutsche, „in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!“
      Gruß
      Andreas

Wer früh aufsteht lebt nicht lang. Das hat eine Studie an 10000 Würmern ergeben.

Gugst du YouTube? Dann such mal nach "Beta2003k" (DM, NC, D-Cup, HC und sonstiges). youtube.com/user/Beta2003K/videos
      Wo Mattes Eier und VW ins Spiel bringt - habe ich eine Kombi aus beiden:

Ab morgen können Eier wieder gegessen werden. Die Hühner haben versprochen mit einem Update die Schadstoffe um 70% zu senken.
      Gruß
      Andreas

Wer früh aufsteht lebt nicht lang. Das hat eine Studie an 10000 Würmern ergeben.

Gugst du YouTube? Dann such mal nach "Beta2003k" (DM, NC, D-Cup, HC und sonstiges). youtube.com/user/Beta2003K/videos

Neu

Erzählt meine Bekannte zum Thema älter werden…

Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht: "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!?“
      Wenn ja, dann ist dies etwas für dich: Mein Name ist Sylvia, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.

An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
      Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand?
      Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.
      Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
      Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.
      Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".
      "Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich.
      "1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort.
      "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
      Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige, alte Kerl gefragt:
      "Was haben Sie denn damals unterrichtet?"
      Gruß
      Andreas