Honda Montesa COTA 4RT Schwachstellen?

Honda Montesa COTA 4RT Schwachstellen?

Hallo Leute,

Ich möchte mir eine Montesa COTA 4RT Repsol (2009) holen, gibt es bei diesem Bike irgendwelche Schwachstellen oder Kinderkrankheiten?
      oder auf was muss ich vor dem Kauf besonders achten? Leider finde ich im Internet nicht viel über die Cota's :rolleyes:

Gruss
      Zeig mir Deinen Luftfilter und ich sag Dir wer Du bist. :)
      Sind die eingegossen Messinggewindebuchsen ausgerissen lass die Finger von dem Moped.
      Umlenkung ist immer ein Thema. Schau Dir das Motoröl und Getriebeöl an.
      Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbsup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(
      Morgen :)

Nun ich habe gestern meine Montesa abgeholt und ich konnte am Bike keine Defekte etc finden, der zustand ist wie neu ^^

Übrigens ist das mein Geburstagsgeschenk :thumbsup:

Montesa Cota 4RT 250
      Baujahr 2009
      Toni Bou Edition
      350 KM

Bin vorher 1 Stunden mit der Montesa gefahren, der unterschied zwischen 2 Takter und 4 Takter ist schon gewaltig, welches jetzt besser oder schlechter ist kann man wohl nicht sage. Was mir beim 4 Takter gefällt ist das super ansprechverhalten, volle leistung auch bei standgasdrehzahl und die Dossierbarkeit der Leistung ist genial!!! kurz am Gas gezogen und die Montesa macht einen Sprung nach vorne 8o
      Images
      • DSC01110k.jpg

243.47 kB, 1,280×851, viewed 373 times
      • DSC01115k.jpg

446.13 kB, 1,280×853, viewed 396 times
      • DSC01129k.jpg

424.37 kB, 1,280×851, viewed 396 times

otti20vt wrote:

Morgen :)

Nun ich habe gestern meine Montesa abgeholt und ich konnte am Bike keine Defekte etc finden, der zustand ist wie neu ^^

Übrigens ist das mein Geburstagsgeschenk :thumbsup:

Montesa Cota 4RT 250...

Hallo otti20vt,
      da kann man ja gleich zweimal nachträglich gratulieren, was ich hiermit gern tue.. :thumbsup:
      Der Rollox - immer wieder gern auf 4RT 260 und TLR Reflex
      Ja, auch gratulieren wollen !

Achim

PS:
      Zieh' mal aus dem Standgas bei einer EVO 300 am Kabel und schau ob die einen "Sprung" nach vorne macht. 8o
      Wenn Du dich dabei noch richtig anstellst, nimmt sie dich sogar noch mit....... :thumbsup:

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
      Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !
      @ otti20vt
      Super schönes Bike! Sieht genauso aus wie meine, bis auf die Lampenmaske. Ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag und zum Erwerb des Bikes! Sie wird Dir mit Sicherheit gaaaaanz viel Spaß bereiten.

Gruß
      Thias
      Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....