Alternative zum Skifahren im März 2015

      Alternative zum Skifahren im März 2015

      Hallo zusammen,

      verrückte Frage ich bin mir aber sicher das der eine oder andere mir helfen kann. Im März Fähren wir - 12 Jungs - auf Kegeltour nach Saalbach Hinterglemm zum Skifahren!
      Da ich aber recht wenig Lust habe die Pisten herunter zu rutschen, würde ich lieber wissen ob ich meine GasGas mitnehmen kann, weil im Umfeld - darf ruhig schon ein paar km sein entfernt sein von Saalbach - man irgendwo Trial fahren könnte???

      Wäre problemlos möglich !

      Hallo,

      wenn der Termin nicht gerade mit Brockhöfe zusammenfällt, dann kannst Du gerne bei uns im Großraum Salzburg / Stadt trainieren.
      Bzgl. Trainingsgelände / Terminvereinbarung ( 2 Möglichkeiten Outdoor ! ) bitte per PN mit mir in Kontakt treten.
      Hallo, das wäre ja super, würde Dir gerne eine PN senden, kann aber nicht direkt aus Deine Mail zugreifen, warum auch immer! Also wir fahren vom 13.03.2015 - 17.03.2015 nach Saalbach und ich würde gerne so 2 Tage dann trainieren? Versuche doch bitte mich unter meiner PN zu informieren.
      erstmal danke und frohe Feiertage!