Nächster Lauf zur HC in Grauen 24.6.17

Moin,
      hat Spaß gemacht! Interessante Saktionen. Bodenverhältnisse sehr gut eingeschätzt was in Grauen schwierig ist.
      Vielen Dank an die Organisatoren!
      Gruß
      Andreas

Natürlich hast du recht. Aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser.

Gugst du YouTube? Dann such mal nach "Beta2003k" (DM, NC, D-Cup, HC und sonstiges). youtube.com/user/Beta2003K/videos
      Guten Morgen,
      ja, erst wollte ich auf Grund des Wetters gar nicht nach Grauen fahren! Na ja , dann sind wir doch losgefahren . In Grauen angekommen hatte ich schlechte Laune , da mich hier wohl das " Grauen " erwarten würde.
      Aber dann die Überraschung nach den ersten gefahrenen Sektionen : alles gut, meine Laune besserte sich schagartig und es machte Spaß die Sektionen zu fahren, einige nicht so einfach , einige etwas kniffelig aber doch zu fahren ( ich kann nur die leichte Spur beurteilen). Na und dann fahre ich doch in einer Sektion durch ein falsches Tor: 5 :evil: , über diesen blöden Fehler habe ich mich doch sehr geärgert.
      Großes Lob an die Veranstalter: die Sektionen sehr gut der Wetterlage angepaßt, nichts hakeliges, alles Sektionen ließen sich flüssig fahren!!!
      Gruß vom Bultacoopa
      Tja in dem Fall war ich auch noch selbst Schuld
      Ich hab diesmal aufgrund des relative "kurzen" Weges etwas später
      aufgeladen und gepackt. Als ich dann auf die A7 wollte ging nix.
      Auch über ne Ausweichroute hätte ich die Startzeit nicht mehr erreicht.
      Sehr ärgerlich

Na vielleicht bekomme ich am Wochenende in Preetz ne zweite Chance...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shubaka“ ()