Fantic 241 / 301 / 243 / 303

Fantic 241 / 301 / 243 / 303

Moin,
      ich suche eine Fantic 241 oder 301 oder 243 oder 303. Zustand zweitrangig. Aber einen deutschen Brief muss sie haben und schon mal in Deutschland zugelassen gewesen sein.
      Gruß
      Andreas

Durch die vorhandene Anzahl von Sanifair Bons ist es mir gelungen die Autobahn-Raststätte Trialburg-Süd zu kaufen.
      Es gibt ab sofort „frei pinkeln“ für alle!!!

youtube.com/user/Beta2003K/videos
      Hallo Andreas,
      vielleicht ist dieses Mopped noch da, hatte ich im März 2013 mal beschrieben..
      Damals:
      ....vor einem Vierteljahr war ich zur Besichtigung und Probefahrt einer 94-ziger
      Fantic Coach 249 mit einem Kollegen unterwegs.Der Besitzer gehört zum Kundenstamm
      von Peter Schwarz und hat das Teil als Erstbesitzer gekauft und in all den Jahren kaum
      bewegt.Wenn dann nur auf seinem Grundstück oder über Waldwege(4Km) zur Arbeit.
      In den letzten 10 Jahren wurde die Fantic nur noch zum Tüv zu Peter S. gebracht,und
      eimal die vorderen Bremsbeläge gewechselt,das war`s.
      Bin das Ding im Dunkeln gefahren,Motor klang hervorragend,Licht ging bei Rechtsanschlag
      aus(Kabelbruch?),Bremse vorn bißchen schwach.
      Ansonsten:mit Tüv,Doppelsitzbank,Beifahrerfußrasten,Beleuchtung,Gepäckträger,großer
      Tank alles für 1000 Euro.
      Nicht schlecht,aber nix für den Kollegen der mehr was in Richtung Enduro/4Takt sucht.
      Schätze das Teil ist noch da(Steht in Rheinbrohl)und du könntest mal anrufen.
      Verkäufer:Peter Mannheim 0160/90613619 oder 02633/1869.

Ist denke ist mal einen Anruf wert.
      Gruß Luis