Händler im Rheinland gesucht

Händler im Rheinland gesucht

Tach´chen,

bin recht neu hier. Moped habe ich, aber ich suche einen Händler in meinem Umfeld (Bonn, Umkreis 100 km), bei dem ich Helm und Schuhe probieren und kaufen kann.
      Mir wurden bereits hier im Forum zwei Händler in Reichweite genannt, aber nach Anrufen bei den beiden bin ich etwas enttäuscht.
      Der eine meinte, er hat nichts da zum anprobieren, wohl aber Kataloge und Tipps, der andere hatte nach eigener Aussage 2 Helme da, allerdings nur, um die Modelle zeigen zu können. Eine Auswahl an Helmen und Schuhen, unterschiedliche Marken, mehrere Größen hatte keiner der beiden.
      Sie meinten, dass ich aber gerne dort im Laden bestellen könne. Einer sagte dann noch, dass er die bestellte Ware natürlich auch nicht zurücknehmen könne. <X

Na danke, da bleibt ja nur noch das Internet Oder hat wer von Euch einen Tipp, wo ich einen kompetenten Händler mit einer Auswahl an unterschiedlichen Marken, Modellen, Größen an Helmen und Stiefeln finde?

Danke vorab, Burki
      Hallo Burki,

ich habe meine Stiefel (Gaerne Balance Oiled, würd ich immer wieder kaufen) bei Zweirad Grisse in Neunkirchen gekauft. Die fallen klein aus, man muss sie unbedingt probieren, aber dort war genug Auswahl vorrätig. Ist von Dir aus 80km entfernt über die B414.
      Die älteren wissen noch, wer Jürgen Grisse ist. Als ich erzählte, dass ich mit 17 ein Poster von ihm und Eddi Hau überm Bett hängen hatte, grinste er nur: Das ist aber verdammt lang her...

Gruß Reinhard
      Eine Signatur kann ich mir nicht leisten.