2003 Großheubach Veteranentrial

      2003 Großheubach Veteranentrial

      Guten Morgen in die Runde,
      nachdem meine Holde nach alten Bildern geschaut hat, weil meine Tochter heute Geburtstag hat, hat sie von 2003 aus Großheubach vom Veteranen-Trial einige Aufnahmen entdeckt, die ich als Mopedfahrer gleich gesichtet habe.
      Es sind Aufnahmen von NSU, Honda TLR, Ducati (mit Hercules-Tank), Matchless, Zündapp, Horex, Royal Enfield, AJS, und einer ?( .

      Damals habe ich mich gewundert, dass man solch schöne, restaurierte Motorräder mit Enthusiasmus in den Dreck schmeissen kann.
      Chromtanks haben einen unschönen Klang, wenn sie auf einen Stein unsanft abgelegt werden.
      Inzwischen verstehe ich die Sache. Man muss auch Opfer bringen.

      Wenn jemand von Euch dort war, kann ich ihm gerne die Bilder abfotografieren und schicken.

      Grüße - Joachim