WM Finale in Pietramurata

      WM Finale in Pietramurata

      Hallo,

      wer kennt das Gelände in Pietramurata (Metzler Offroadpark) Italien?
      Sind die Sektionen größtenteils im Park und fußläufig zu erreichen oder braucht man einen fahrbaren Untersatz zum Zuschauen?
      Gibt es Campingmöglichkeiten idealer Weise im Park selbst für Zuschauer?
      Es gibt wohl einen Campingplatz im Ort.
      Wer kennt sich aus und kann helfen. Ich möchte im September hin.

      Gruß
      3 oder 4 Sektionen sind außerhalb direkt gegenüber vom Gelände an der anderen Flussseite, dahin sind es 1-2 km zu laufen.
      Alle anderen Sektionen sind auf der anderen Seite am (tlw. recht steilen) Hang. In der ersten Runde kommst du gut zu Fuß mit, in der 2ten musst du stramm gehen.
      Das Fahrerlager ist sehr staubig wegen der Cross Strecke, falls etwas Wind ist, kannst du zB draußen frühstücken vergessen.
      Ich meine aber auch, dass du als Zuschauer nicht drinnen Campen darfst. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist ein Campingplatz (öffentlich, natürlich gegen Bezahlung) wenige Meter vom Gelände entfernt, auf google maps sehe ich aber nichts...