Fantic 240 FM 450

Fantic 240 FM 450

Neu

Hallo Leute,

meine 240er sucht ein neues Zuhause. Bis auf die Seitendeckel ist das Motorrad komplett (Licht, Tacho ,Lenkeramaturen alles dabei). Der Motor ist im Moment offen und ausgebaut. Ich musste nach einem Umfaller eine neue Schaltwelle einbauen, habe die Montage aber noch nicht fertig (Ich weiß auch nicht was ich die letzten zwei Jahre gemacht habe.......). Das Motorrad hat einen deutschen Fahrzeugbrief. Ein neuer Alumotorschutz und eine gelagerte Kupplungbetätigungsswelle von Trialparts ist auch noch dabei.

Bilder gibt es keine, dafür aber einen alten Beitrag:

Meine Neue...... 240er Fantic

Wer Fragen hat einfach anrufen: Null Eins Fünf Eins 61450607

Ich bin übernächste Woche in Hergenroth, kann Sie mitbringen oder wir fahren nach dem D-Cup zusammen zu mir!

Preis VB. € 1.500,-

Gruß Guido
      Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8

"Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
      Schluchten können Unheil bringen."

Wie wahr!

Neu

Hallo Leute,

weiteres Zubehör ist natürlich auch noch dabei wie z.B.: Motordichtungssatz, breite Fußrasten zum anschweißen, neue Züge, Standrohr. Und auch noch ein Satz Rahmenunterzüge zum einschweißen für alle die es ganz besonders wieder schön machen wollen!

Gruß Guido
      Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8

"Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
      Schluchten können Unheil bringen."

Wie wahr!