Anstand

      stand vor ein paar Wochen, es war staubtrocken, auf einer Trialveranstaltung, am Getränkestand. Dann kam eine Horde Trialkids an gejagt und bremsten vor der Punktetafel ab und hüllten die beiden Schreiberfrauen in eine dichte Staubwolke. Einige Umstehende schüttelten die Köpfe, einer sagte, die würden bei mir sofort aus der Wertung fliegen, kein Benehmen :( , einer anderer meinte " das sind doch noch Kinder, ihr wart doch auch mal jung !" Naja, Anstand kann man scheinbar nicht lernen :(
      stand vor ein paar Wochen, es war staubtrocken, auf einer Trialveranstaltung, an einer Sektion. Dann kam eine Horde Trialerwachsene, deren Fahrzeit begonnen hatte, angejagt und bremsten vor der Sektionseinfahrt ab und begannen einige Jugendliche beim Anstellen konsequent abzudrängen. Einige Umstehende schüttelten die Köpfe, einer sagte, die würden bei mir sofort aus der Wertung fliegen, kein Benehmen, ein anderer meinte " die sind doch schon alt, ihr werdet doch auch mal so alt !" Naja, Anstand kann man scheinbar nicht lernen
      LG, STEPHAN!

      “Amal Vergaser kann man nicht einstellen, die kann man nur besprechen„ [max.e.]