Werner, dass Rennen

Nun hat er im dritten Versuch endlich gewonnen, fragt sich nun ob die Organisatoren mit 35t statt erhofften 50-60t verkauften Karten genug Kohle gescheffelt haben, dann wird das Theater garantiert nochmal wiederholt, ich war 88 da und fand es grausam....
      ( damals Freitags mit Motorrad angereist, das Chaos betrachtet, Karten schnell verkauft und zum Motorradtreffen an den Falkensteiner Strand gefahren, da haben wir dann Abends feierlich unsere Wernerbücher verbrannt, nieder mit dem Kommerz.... lang ist es her... )
      Die gezeigten Shirts sind Motomania Artikel, stammt übrigens von Holger Aue und hat nix mit Brösel und Werner tun...

Und Holger Aue hat sich auch nur vom "Joe Bar Team" des Franzosen Christian Debarre inspirieren lassen und das auf "deutsche" Motorradfahrer umgemünzt....
      Bei Joe Bar gab's sogar Trial....
      Bilder
      • joebt_121_dessin.jpg

106,59 kB, 600×436, 81 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trialsprotte“ ()

aber Musik machen kann er noch, letztes Jahr bei Björn in Tensfeld
      hat er es mal kurz gezeigt..

War aber schön in Hartenholm dieses WoE ! Nette Menschen, tolle Bands und viel Motorsport !

Das Rennen hab ich mir dann aber auf dem heimischen Sofa angeguckt, da war
      bessere Sicht.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V7-Hondatrial“ ()

Zitat von dax100:
      "Ich habe immer noch nicht verstanden was das mit Trial zu tun hat, das Forum entwickelt sich so ein etwas in Richtung " von allem ein bisschen, vom eigentlichen Trial immer weniger "

ALSO darum ist das hier richtig:
      1. Ich habe dort mindestens 2 dutzend Trialer getroffen (die fast alle begeistert waren)
      2. Es gab dort auch Trial Vorführungen von zwei GASGAS Fahrern (diese habe Ich leider nicht gesehen)
      3. Es gab 4 Tage Motorsport vom feinsten mit ca. 3000 Fahrern und Helfern! Ein so großes, bunten und geiles Fahrerlager habe Ich noch nie erlebt, das Topt auch Le Touquet locker!!
      4. Am Donnerstag hat ein Trialfahrer das Classic Cross gewonnen!! Und das auf einer Montesa!!
      5. Am Samstag hat mit Milan Schmüser noch ein Trialer in der MX1 beim Moto Cross ein richtig fettes ! auf die Startgerade gebrannt!! Da war er3ter und konnte das auch eine Runde halten, hatte dann eines heftigen Zweikampf (der mit Sturz für beide endete) und ist dann mit Plattfuß noch immer recht zügig zu Ende gefahren...
      6. Ich bin schon ca. 1.200 Motorsport Veranstaltungen gefahren, diese gehört zu den TOP 5!!
      7. Dazu gab es eine 5 tägige Sperrung der Bundesstraße B206 nur für diese Veranstaltung und alleine das was dann dort trotzdem an Fahrzeugen drauf rum fuhr ist für deutsche Verhältnisse einfach "Unvorstellbar"
      8. Auch die Toleranz der Polizei war riesig und hat mit zu dem MEGA GEILEM EVENT beigetragen!

Wer nicht da war hat wirklich etwas unvergessliches verpasst!!

dax100 schrieb:

Es sollte mir oder auch anderen trotzdem frei zur Entscheidung stehen ob das hier ins Forum gehört oder nicht !

dann organisiere doch mal eine wahl damit alle entscheiden können.
      ich bin wenigstens so tolerant dass mir es völlig latte ist ob hier einer ne wohnung sucht, witze erzählen will oder sonst wie sein herz ausschütten möchte.
      und die sachen lese ich meisst nicht, und wenn doch dann kommentiere ich das nicht weil es keinem weh tut, keinen beleidigt oder schleichwerbung etc ist.
      meiner meinung nach ist hier genug platz dass man sich auch mal ausserhalb der trialscheuklappen unterhalten kann.