BMW

      War Mitte September in Ölbronn und hab mir das Trial dort angeschaut. War einfach mal neugierig was so abgeht. Ich bin gar kein Fan von BMW, aber die Kiste ist mir aufgefallen.



      Nicht so sehr wegen dem Aussehen, eher wie sie bewegt wurde ^^ . War schön anzuschauen :!: Und der Klang – super :) . Das war ganz stimmig, als wenn der Motor direkt fürs Trialen konstruiert wäre. Isser natürlich nicht.



      Wie bekommt man bei diesem Motorrad eine kleinere Übersetzung hin? Geht ja alles über Zahnräder und Welle :?:

      Grüße – Andreas.
      Einfachste Variante ist die Gespann Übersetzung im Endantrieb, die ist schon etwas kürzer...
      Nächster Schritt ist dann die Anfertigung passender Zahnräder fürs Getriebe...
      Lasch Senior hat da was fertigen lassen, die Familie ist hier aber nicht mehr im Forum aktiv, soweit mir bekannt...