Wintertraining 2018/ 2019

      Wintertraining 2018/ 2019

      Moin,
      am vergangenen Sonntag haben sich Mitglieder der Vereine Trial Team Bendestorf, Celler Trial Club, OC Lüneburg und MSC Wörpetal sowie weitere Trialer in Ashausen zum gemeinschaftlichen Training getroffen. Trotz des bescheidenen Wetters (wie vorhergesagt sehr viel Regen – aber zwischen den heftigen Schauern hat es zum Glück nur leicht geregnet) kamen eine Menge Teilnehmer. 26 Fahrer habe ich gezählt :thumbsup:
      Gute Besserung an Jens. Mehrfach hat er die Doppelstufe geknackt. Als es einmal nicht klappte haben er und seine Fantic erheblichen Schaden genommen ;(
      Leider schafft es mein XCover bei düsterem Wetter und Wassertropfen auf der Linse nicht, klare Eindrücke festzuhalten. Aber ein bisschen was ist zu erkennen. Vor allem die gute Stimmung ;) 8o :D
      Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe alle Fahrer wenigstens einmal zu erwischen.
      Gruß
      Andreas

      Mein Zahnarzt sagt dass ich ein Krone brauche. Endlich mal jemand der mich versteht!

      youtube.com/user/Beta2003K/videos
      Moin,
      am 06.01. trafen sich viele norddeutsche Trialer in Lüneburg zum Wintertraining.
      Den Haftungsverzicht haben 61 Starter unterschrieben. Mindestens 2 Teilnehmer vom OC Lüneburg mussten nicht unterschreiben. Und eine gewisse Dunkelziffer an Personen die aus, wie auch immer lautenden, Gründen nicht unterschrieben haben, wird es auch noch geben. Also - ich tippe mal das knapp 70 Fahrer am Training teilgenommen haben.
      Die Palette an Trialmotorrädern reicht fast über das ganze Alphabet: Von Beta bis Zündapp!
      Alle Fahrer habe ich mit der Kamera wieder nicht erwischen können :( - aber doch ganz schön viele. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere bei den Kehren am Hang (oder sonstwo) und kann daraus ableiten was an der Körperhaltung noch verbessert werden kann. Dann wäre das Trainingsziel erreicht. Und der Aufwand für die Organisation hat sich gelohnt ;)
      Vielen Dank an den OC Lüneburg das wir dort gemeinsam Trainieren durften!
      Gruß
      Andreas

      Mein Zahnarzt sagt dass ich ein Krone brauche. Endlich mal jemand der mich versteht!

      youtube.com/user/Beta2003K/videos