Vorstellung

      Guten Morgen Gemeinde,
      ich bin der Peter aus der Gegend um Bayreuth und zähle schon zur reiferen Jugend(Bj. '46). Abseits des Asphalts hatte ich schon immer viel Spaß, die erste Enduro fand Mitte der 80-ziger den Weg in meine Garage. Nachdem ich schon seit langem von einem Trialgerät träume lief mir vor etwa 4 Wochen eine Montesa 4Ride zu. Kaum das ich das Ding hatte bin ich auch schon auf euer Forum gestoßen und wie man sieht finde ich eure Runde durchaus interessant.
      Im Augenblick bin ich damit beschäftigt mit dem neuen Teil etwas vertraut zu werden - ein Service ist da ein guter Weg. Für mich bei einem neuen, gebrauchten Fahrzeug obligatorisch.
      Mein Gott, ist das eine Schrauberei bis man am Luftfilter ist. Wo Honda den Ölfilter versteckt hat wusste ich schon vor dem Kauf- aber ich wollte das Ding ja unbedingt haben. Genug gejammert, das Teil macht auch jede Menge Spaß.
      Servus und immer reichlich Gerümpel unter den Stollen,
      Gruß Peter