Falcon Trials Shocks Reparatur

      Danke für den besten Tipp den ich hier je bekommen hab :)


      Hatte gerade das coolste Gespräch mit nem 79 jährigen und der Hammer ist: er ist ein super Freund von Rolf Beppler( Bekannte Offroad Größe vergangener Zeiten aus unserer Gemeinde und guter Bekannter der Familie), er ist ein guter Freund von Mick Andrews und seiner Frau und er kennt George Greenland! Er ist Spezialist für Classic Offroad Fahrwerke( ist früher mit Rolf gefahren) und baut immer noch Classic Spezial Fahrwerke für eine bekannte Stoßdämpfer-Firma. Er kennt die Fahrwerke von allen Bikes von Mick. Im Gespräch hat sich herausgestellt das er meinen Vater (Lackierer und Oldtimer Lack-Spezialist)kennt durch Rolf und am WE soll ich bei ihm vorbei kommen dann macht er mir meine Dämpfer!Er hat auch schon die Fahrwerke für bekannte Hanse Classic Fahrer eingestellt...sogar für den Vorbesitzer meiner BSA! Der Knaller ist...der Engländer wohnt in Bitche im Elsaß bei mir im die Ecke! So klein ist die Welt!


      Vielen Dank
      Geht nitt...gibt's nitt!