Neues bei e-Kleinanzeigen
-
-
Mir persönlich gehen "VB"-Angebote ohne jegliche Preisvorstellung sowas von dermaßen gehörig auf den Senkel
!!!
Wenn ich dann einen 10er biete, bekomme ich böse Post! Also muss es ja einen Wunschpreis geben oder nicht? -
helmi-1 wrote:
By the way, weiß zufällig jemand was aus dem Sachs-Wassell/Seeley/Metisse/???-Trialrahmen geworden ist?
... "Kenner wissen bescheid " ... -
-
helmi-1 wrote:
Mir persönlich gehen "VB"-Angebote ohne jegliche Preisvorstellung sowas von dermaßen gehörig auf den Senkel!!!
Wenn ich dann einen 10er biete, bekomme ich böse Post! Also muss es ja einen Wunschpreis geben oder nicht?
stimme ich zu..
ich fange immer so an....was soll der xxx kosten
es kommt imm zurueck...was bieten Sie?
mein Antwort lautet immer..5€...jetzt Sie
"
.................I have an alternative to Torfu for non vegitarians........"
oh really, what is that?
......PORK! -
-
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…e-usa/1524847844-216-7983
Auch etwas von Bultaco für die Junioren. Nicht nur die Chispa.
Ich denke, Senor Bulto hatte seinen Enkel, der mit seiner Tochter in Irland lebte, sehr gemocht. Der bekam jedes Jahr das neueste Modell und sein Opa wollte dann auch immer wissen, was er davon hielt- -
-
-
-
Mattes Hafen wrote:
Ob sich ein finanzstarcker Käufer gefunden hat ?
... vielleicht ... ? ... vielleicht auch nicht .. !!! ... ... vielleicht hat der "Verkäufer " gedacht ,och so'n neuen selten Alutank ,nö den braucht keiner
... und das was ich haben will ist sowieso viel zu viel ... das Ding hau ich jetzt schön in die Alu Schrotttonnne ...
... wat is eigentlich aus Deinem Alu Schrotttank für ... ? .. waren das nicht 350 € ...? geworden ...
... hätte ich TY im Stall wäre ich , ich hätte ihn nicht mal angerufen, ohne vorwarnung , ich weiß wo er wohnt, sofort hin und vielleicht um 8€
... runtergehandelt ... boha ... äh ... -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
ein Spezialist...nicht unter 1000€!!! Nicht moeglich so lange ich noch ein Loch im Poppes habe...
"
.................I have an alternative to Torfu for non vegitarians........"
oh really, what is that?
......PORK! -
-
-
-
-
-
-
New
-