Gasgas TXT 300 Racing 014 springt nimmer an...

      Gasgas TXT 300 Racing 014 springt nimmer an...

      Servus , hab mir anfang März o.g. Moped gekauft ; alle s ok hat bissl stark genebelt, aber sonst auch ganz gut angesptungen vor gut 2 Wochen letztes mal gefahrn mußt ich sch lange treten am Anfang...sehr lange dann gings zwischendurch mal kurz ausgemacht...ging wieder an...länger Pause: ...ging nichts mehr...KW Lager Kombi gewechselt...am Montag nach längeren Treten kams dann .bissl tuckern lassen ausgemacht..danach nichts mehr!! Funke ist da ;ohne Stecker 8-10mm Sprit ist da ;auch mit Starterspray versucht, Zündspule ist ok (mal mit ner Beta EVO getauscht) und durchgemessen.Mgnetschalter abgemacht ...Membrane sind ok Masse alles nachgeschliffen und nachgezogen....???????? Neue Keze klar!! ??? was kanns noch sein??
      Nehm mal einen neuen Kerzenstecker,Kerze und neuen Kraftstoff.
      Wenn du das verbaut hast und das Teil läuft immer noch nicht etwas Hasch in den Luftfilter sprühen.
      Dann müssen Töne vom Motor kommen.
      Die Betonung liegt auf neue Kerze und Stecker. Nicht was schon 5 Jahre im Werkzeugkasten rödelt.
      Groeten
      Läuft wieda...Vergaser raus auch von der EVO beide nebeneinander demontiert Verglich gemessen..Schwimmerzunge bissl nachgebogen....Membrangehäuse ab mit HLPistole rein.......Nicht optimal; muß sehr kräftig treten , dann kommtse...Dank nochmal an Alle und rohe Frostern