Trialstiefel GR 50!!

      Trialstiefel GR 50!!

      Hay Leute,

      ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen,
      ich wurde mit sehr Größen Füßen gesegnet,
      was beim einfachen stehen oder Waldbrand austreten nicht schlecht ist, jedoch bei de Stiefel suche gibt es immer Probleme.
      Nun bin ich letzter zeit öfter mit meiner alten Honda xl 500 s im wald unterwegs und meine Endurostiefel sind einfach zu steif.
      nun bin ich auf der suche nach Trialstiefeln in Größe 49 wenn sie groß ausfallen 50 wenn sie nochmal sind oder 51 wenn sie klein ausfallen.
      ich hoffe ihr könnte mir helfen.

      Gruß aus der Pfalz

      Luke 570
      Hallo Luke,

      versuch es einfach mal mit Springerstiefeln. Die sind zum Trialwandern gar nicht schlecht und auch in abenteuerlichen Größen erhältlich.

      Gruß Reinhard
      Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!