Trial im Ausland für Hobbytrailer

      Trial im Ausland für Hobbytrailer

      Hallo liebe Trialer.

      Ich fahre nun schon einige Jahre hobbymäßig bei uns im Verein Trial. Bin zwar Späteinsteiger mit meinen nun 42 Jährchen finde den Sport richtig gut auch wenn ich nicht unbedingt Wettbewerb fahren muss.

      Mir geht es mehr um den Spaß am der Freude mit dem Motorrad etwas zu machen. Nun bin ich schon länger an schauen wo man mit der Trial im Ausland
      fahren kann. Ich meine ähnlich dem Bormio Trial. Also in schöner Landschaft am besten in den Bergen. Was ich gefunden habe ist das Mulatrial. Ist das ähnlich dem Bormio Trial und darf man da als Ausländer auch mitfahren? Hat da schon jemand von euch Erfahrung?
      Und kennt ihr noch ähnlich Trials im Ausland?

      Viel Dank schonmal.
      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]...und immer zweifingerbreit ?l im Motor :prosit:[/SIZE][/FONT]

      [size=1]guckst du weida[/size]