1. Heiligenstädter Stadttrial

      1. Heiligenstädter Stadttrial

      Hallo liebe Community,

      da diese Veranstaltung nicht wirklich zu LF-Trials, oder zu DM, EM und WM passt, poste ich diese Veranstaltung nun hier. Ich hoffe damit ist die breite Masse einverstanden.

      Ich möchte an dieser Stelle auf das 1. Heiligenstädter Stadttrial aufmerksam machen. Es findet am 10. August 2019 in 37308 Heilbad Heiligenstadt statt und wird vom MC Heilbad Heiligenstadt e.V. veranstaltet. Der MC hat sich hierfür die Hilfe und Unterstützung von Jan Peters und seinem Minder (das bin ich) Franz Mayer geholt.

      Die Veranstaltung wird in der Art und Weise eines Indoor-Trials gestaltet und ähnelt vom Starterfeld, Sektionen und Ablauf dem Ingolstädter Hallentrial.
      Das Veranstaltungsgelände befindet sich mitten in Heilbad Heiligenstadt, vor der der Stadthalle, ca. 150m vom Rathaus und der Fußgängerzone entfernt. Am Abend wird es direkt neben dem Veranstaltungsgelände eine After-Race-Party geben.

      Aktuell findet die Fahrervorstellung bei Facebook und Instagram statt. Zu erreichen sind die Seiten unter @stadttrial.

      Ich hoffe, dass ich alle Informationen geliefert habe. Wir würden uns über das folgen auf den sozialen Medien, sowie das Liken und Teilen unserer Beiträge sehr freuen. Noch mehr würde es uns freuen, wenn wir zahlreiche Besucher bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfen.
      Mit Besten GrüßenFranz
      Images
      • After Race Party klein.png

        846.66 kB, 607×851, viewed 27 times
      • Plakat klein.png

        368.5 kB, 368×520, viewed 26 times
      • Plakat VVK klein.png

        923.21 kB, 601×851, viewed 23 times