Montesa 260 RT Fahrwerk Anpassung

      Montesa 260 RT Fahrwerk Anpassung

      Hallo,
      habe an meiner normalen 260 er das Fahrwerk anpassen lassen.
      Original ist das Fahrwerk für Fahrer bis 65 Kg ausgelegt.
      Vordergabel mit progressiver Feder für Fahrer über 90 Kg.
      Federbein die Feder der 4 Ride für Fahrer über 90 Kg.
      Eingebaut und angepasst (auf mein Gewicht und mein vorhaben zu wandern) hat mir die Firma Alfa Suspension in der Nähe von Göttingen.
      facebook.com/Alfa-Suspension-1001167976598591/
      Empfohlen wurde mir diese Firma, von .. Motorrad Waldmann .. die dort ihre Fahrwerke aufwerten lässt.
      -Telefonisch gute Beratung
      -Schnelle Preisfindung
      -Schnelle Terminvergabe
      -Kompetenter Mann, seit 9 Jahren im Fahrwerksbereich tätig davon 4 Jahre selbständig
      -Bekam ein gutes Freizeitprogramm für die Wartezeit angeboten
      -Preis bei Rechnungserstellung noch etwas günstiger als vorher ausgemacht
      -So baut man sich einen zufriedenen Kundenstamm auf
      -Wartezeit gute 3,5 Stunden.
      -Empfehlung mehrerer Erfahrener das nur ein Federwechsel das Fahrwerk negativ beeinflusst
      -Kann leider nicht einschätzen, ob nur ein Federwechsel ohne Anpassung der Dämpfereinheiten
      ausreichend gewesen währe
      -Der Umbau hat keine 550€.- gekostet
      -Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
      Bis denne danne
      Erpel