A-Cup Kufstein 2019

      A-Cup Kufstein 2019

      Danke Kufstein für das tolle Trial!

      Bei euch fühlt man sich immer wohl!

      Sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Sektionen...pro Tag wurden 16x2 Sektionen gefahren, Sonntags wurde minimal umgesteckt aber durch den Regenschutt am Samstag Abend gab es komplett neue Verhältnisse zu bewältigen!

      Ein echtes Klassiktrial ohne Stufen...es war herrlich!

      Meiner Meinung nach funktioniert das auch wunderbar mit den Modernen Fahrern zusammen und man konnte sehen das ein Oldtimer keines Wegs im Nachteil ist in echt klassischen Sektionen!

      Ich bin gerne bei euch und „...wenn Gott und die Behörden es so wollen...“ (Zitat F.O.)dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei!

      Bis dann

      Marco
      Geht nitt...gibt's nitt!