Beta Techno 250 1995

      Beta Techno 250 1995

      Hallo Trial Freunde …habe mir gerade eine Beta Techno 250 Bj 1995 gekauft . jetzt möchte ich ein Service durchführen . Leider sind von diesen
      mit Upside Down Gabel ausgestatteten Model kaum etwas zu finden ( Überholung mit Gabelsimmering )habe schon fast alle Foren und Bucht Versender durch schön langsam gebe ich auf keine Beschreibungen von nix genaues.
      nur von den Modellen ab 2000 kann mir wer weiterhelfen bin aber auch als Pensionist nicht so Computer Sattelfest .Freue mich über jede Idee zu diesem Baujahr .
      Dankeschön Grüsse aus Österreich
      ... hatte ich noch auf meiner "Klugscheißer-DVD" gefunden, vom Aufbau sind die Gabel der 92/93er Zero mit denen der 94er Techno ziemlich identisch.
      Ein wenig tricky ist der Wechsel der Dichtringe bauartbedingt schon, sehr hilfreich ist es, ein paar gute und vor allem passende Dorne aus Kunststoff zur Hand zu haben weil der Simmerrringträger relativ filigran ist und bei rüder Behandlung schon mal reißen kann. Also lieber langsam und behutsam vorgehen, dann klappts schon.
      Images
      • Paioli_Zero_01.jpg

        81.09 kB, 960×720, viewed 21 times
      • Paioli_Zero_02.jpg

        149.17 kB, 960×720, viewed 21 times