Info zum Trial DM Endlauf in Kerzenheim am 19.10.2019

      Info zum Trial DM Endlauf in Kerzenheim am 19.10.2019

      Info zum Trial DM Endlauf in Kerzenheim am 19.10.2019


      Liebe Motorsportfreunde, liebe Gäste, wir freuen uns sehr Sie zum Endlauf der Deutschen Trial Meisterschaft im Namen aller Mitglieder bei uns in Kerzenheim begrüßen zu dürfen.

      Nachdem wir 2003 und 2016 Ausrichter der Deutschen Jugend Trial Meisterschaft waren, freuen wir uns jetzt,erstmalig einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft zu veranstalten.

      Wir haben für euch einen richtig tollen Rundkurs mit ganz neuen Sektionsgruppen gebaut, lasst euch überraschen!

      Das Fahrerlager ist wie bei der JDM unterhalb von unserem Gelände auf der Wiese. Leider gibt es dort keinen Strom. Dafür haben wir aber zusätzlich zu unseren Sanitären Einrichtungen mit warmen Duschen in unserem Clubhaus, WC-Kabinen im Fahrerlagerbereich aufgestellt.

      Zur Meisterfeier steht ein großes, beheiztes Festzelt mit Bewirtung auf unserem Vorplatz und nach dem offiziellen Teil wartet schon unser DJ für die After Race-Party.

      Am Sonntag von 10 Uhr bis 13 Uhr besteht die Möglichkeit die neuen 2020er Modelle von Beta, Vertigo, TRS und Electric Motion zu testen. Zusätzlich können die neusten Jitsie Trial Fahrräder ausprobiert werden.

      Unsere Clubküche bietet für euch von Freitag bis Sonntag Speisen und Getränke an.



      Zeitplan



      Freitag 18.10.2019

      13.00 Uhr Öffnung Fahrerlager

      18.00 – 21.00 Uhr Dokumenten- und Fahrzeugabnahme



      Samstag 19.10.2019

      7.30 – 9.30 Uhr. Dokumenten- und Fahrzeugabnahme

      10:15 Uhr. Fahrerbesprechung

      10.30 Uhr. Start des ersten Teilnehmers

      19.30 Uhr. Siegerehrung im Festzelt



      Sonntag 20.10.2019

      10:00 – 13:00 Uhr. Test-Tag: Beta, Vertigo, TRS, Electric Motion und Jitsie



      Die Ausschreibung findet ihr im Anhang und unter amc-Kerzenheim.de



      Mit sportlichem Gruß



      Das Vorstandsteam

      AMC Kerzenheim e.V.im ADAC
      Images
      • C1CB828D-2D4E-4702-9348-5105EB3B7362.jpeg

        713.56 kB, 1,357×1,920, viewed 22 times
      Files
      Geht nitt...gibt's nitt!

      Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

      ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
      (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)

      Post was edited 7 times, last by “forever2wheels” ().

      Dann frag den Franzi bitte wo und was er nächstes Jahr fährt und berichte.

      Am besten mit Warum Wieso Weshalb.

      Seine Kolumne in der TS ist zwar immer schön zu lesen aber Ausblicke in die Zukunft gibt's leider keine.

      Gruß und viel Erfolg bei der Veranstaltung.
      @ Meck-kis:
      Zum Thema Franzi gibts nichts Neues, außer das er sagte DM fährt er auf alle Fälle...musst dich noch etwas gedulden.

      Zum Thema DM-Lauf:

      Das war der Hammer!!!

      Danke an alle Fahrer, das war ganz großes Kino und eine tolle Werbung für den Trialsport!
      Ich hab nur begeisterte Zuschauer-Gesichter gesehen!

      Berichte werdet ich sicherlich in der Trialsport und über andere Kanäle bekommen.

      Ich kann nur sagen, es war toll dabei sein zu dürfen.

      ...vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu oder kann weitere Bilder liefern.

      bis bald
      Geht nitt...gibt's nitt!

      Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

      ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
      (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)
      .......da gebe ich forever vollkommern recht und schließe mich der Meinung an. Tolle Veranstaltung, Wetter perfekt (hat nicht gestaubt). Verpflegung top
      Als Punktrichter spreche ich den Aktiven und Helfern mein Dank aus, kein Meckern, kein Motzen., kein Geschrei. Im Gegenteil, es haben sich alle sehr fair verhalten, z.B.wurde gefragt, ob man mit in die Sektion darf (als Hilfestellung an schwierigen Stellen). Ich habe es schon anders gehört und gesehen.
      Nun gehts so langsam dem Saisonende entgegen, freuen wir uns auf 2020.
      beste Grüße
      betamann
      Zitat: "Zum Thema Franzi gibts nichts Neues, außer das er sagte DM fährt er auf alle Fälle...musst dich noch etwas gedulden."

      Echt, er fährt DM kommmendes Jahr???

      Danke trotzdem.

      Die Bilder vom Seppl sprechen für sich. Super Gelände dort. Freue mich schon auf's Frühjahr.

      Gruß

      Post was edited 2 times, last by “meck-kis” ().

      @ Meck-kis:
      Ich kann dir das Video vom Interview auf dem Podium gerne per Whatts-App schicken...brauch nur deine Nummer!

      Max Faude und Jan Peters sowie die Frauen wurden auch interviewt...

      Mehr gibts dazu nicht zu berichten.

      VG Marco
      Geht nitt...gibt's nitt!

      Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!

      ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
      (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)