Dellorto

Hallo
      mein Sohn hat ein Trail Motorrad mit einem Motori Minarelli Motor, der Motor startet gar nicht und beim zerlegen ist mir aufgefallen das der Flansch brüchig ist, auf dem Flansch steht Dellorto - aber sonst keine Nummer oder ähnliches, am Motor ist leider auch nix mehr zu lesen - ich habe bereits im Internet bissl gesucht aber nix gefunden was passt - gibt es rund um Wien jemanden der sowas haben könnte?

Bitte um Rat und Info

Vielen Dank
      Images
      • IMG_20200113_103454 - klein.jpg

660.64 kB, 1,824×1,368, viewed 24 times
      • IMG_20200113_103501 - klein.jpg

586.29 kB, 1,824×1,368, viewed 24 times
      • IMG_20200113_103505 - klein.jpg

595.78 kB, 1,824×1,368, viewed 25 times
      Das sieht vom Zustand her so ähnlich aus wie das von meinen Fantic Section. Die sind beide direkt beim Flansch eingerissen.
      Weil ich keinen Ersatz auftreiben konnte, habe ich sie mit Karosseriekleber abgedichtet. Seitdem tun die wieder, was sie sollen.
      In einem polnischen Forum habe ich einen Beitrag gefunden, wie sich da jemand aus Resten dieses Teils und Alu was zusammengebastet halt. Wird aber bei Dir schwierig, weil da ja auch hinter dem Flansch noch was ist.

xtramp.de/fantic-trial-section-baujahr-1995-ansaugstutzen/

Fred

XTramp wrote:

Das sieht vom Zustand her so ähnlich aus wie das von meinen Fantic Section. Die sind beide direkt beim Flansch eingerissen.
      Weil ich keinen Ersatz auftreiben konnte, habe ich sie mit Karosseriekleber abgedichtet. Seitdem tun die wieder, was sie sollen.
      In einem polnischen Forum habe ich einen Beitrag gefunden, wie sich da jemand aus Resten dieses Teils und Alu was zusammengebastet halt. Wird aber bei Dir schwierig, weil da ja auch hinter dem Flansch noch was ist.

xtramp.de/fantic-trial-section-baujahr-1995-ansaugstutzen/

Fred

mein alte ist jetzt in nova milanese.

roberto baut aus silicone ein masterform

und dann gibbet zumindestens fuer die Section ersatz.

wer ein will, bitte bei mir melden

l
      :rolleyes:
      "
      .................I have an alternative to Torfu for non vegitarians........"

oh really, what is that?

......PORK!​