Beta tr 32

      Also ein Verkauf ist für mich kein Muss nur wie gesagt für meine Zwecke ist sie mir zu schade! Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden wer Bilder haben möchte ist auch kein Problem
      Wenn möchte ich nur das sie in gute Hände geht und 3000 Euro sind auch nicht in meiner Vorstellung an der Maschine ist noch alles original klar hat sie in dem Alter Gebrauchs spuren hält sich aber alles in Grenzen
      Hier sind ein paar werde sie noch sauber machen und mehr Bilder reinstellen
      Images
      • Screenshot_20200122_142431_com.android.gallery3d.jpg

        697.47 kB, 1,080×2,340, viewed 121 times
      • Screenshot_20200122_142425_com.android.gallery3d.jpg

        774.34 kB, 1,080×2,340, viewed 109 times
      • Screenshot_20200122_142418_com.android.gallery3d.jpg

        619.15 kB, 1,080×2,340, viewed 104 times
      Sie läuft auch sehr gut immer noch also für das Alter und so weit ich das beurteilen kann sind keine Risse vorhanden müsste man halt genauer kontrollieren mal mir wurde damals darauf das fahren beigebracht und diese person ist leider gestorben daher habe ich mir das Modell zugelegt aber wie gesagt im Endeffekt für meine Zwecke ist sie mir echt zu schade für meine Zwecke kommt eine enduro eher in Frage
      Habe selber eine TR 34, das Problem sind die Ersatzteile, es gibt fast gar keine.
      Deshalb fahren nur noch so wenige und die wenigen Nachbausachen die es gibt
      sind qualitativ nicht gut.

      Der Preis liegt m.E. wenn Sie wirklich motormäßig noch sehr gut in Schuss ist bei:
      1500 - 2000 €. Wenn was gemacht werden muss weniger, bis sehr viel weniger.

      Wenn wie frisch eingefahren, mit frischen Reifen, Lagern, Bremsen, Kupplung,
      Motorrevision mit Nachweis und TÜV, dann die genannten 3000€, dafür fehlt
      bei deiner Beta TR32 schon mal die Lampe vorn, dann die Lampe hinten gehört
      offensichtlich auch nicht da hin, …

      Was ist mit dem Kicker warum ist der so schräg montiert oder gibt's ein Zahnproblem,
      das Miniritzel hinter dem Kupplungskorb das für den Kickerantrieb zuständig ist
      macht bei der TR 32- 35 manchmal Probleme bzw. hat Zahnausfall, da ist alles safe?

      Ein Kupplungskorbersatz ist ein Riesenproblem, das i.d.R. nur mit Teileträger Moped oder
      Motor zu lösen ist.

      Die TR 32 ist so ein bisschen der ungehobelte Bursche der vier TR Brüder.
      Hy erstmal danke für all die Infos
      Was ich dazu sagen kann ist
      Der Kickstarter hab ich geändert Ja
      Bei der Änderung ist mir aufgefallen das eine Rille fehlt hab ihn geändert und er rutscht bis jetz auch nicht durch also er sitzt fest

      Zum Motor also bis jetz zuverlässig springt immer an und für mich hört er sich sauber an kein klackern oder hämmern oder sonst was auffälliges schaltet sauber läuft im stand ruhig ( bin aber auch kein Profi Schrauber) nur für mich läuft alles in ordnung so wie ich das beurteilen kann

      Zu den Lichtern nein das scheint nicht original zu sein hab es aber auch schon abgebaut weil ich fande es nicht so schön und das frontlicht ist auch nicht dabei gewesen das war schon ab ich persönlich finde sie so eh schöner

      Also TÜV würde sie auch nicht bekommen so
      Dass ist doch vielversprechend, dann überlege Dir einen Preis für das gute Stück, beschreibe was ist und der Rest wird sich zeigen.

      ​Für Sachen die fehlen oder defekt musst du leider etwas abziehen was noch super in Schuss ist also fast wie neu dafür kannst Du wieder anteilig etwas mehr verlangen, zum Schluss hast Du bei diesen + und - rechnen einen Preis, ggf. noch etwas korrigieren Gefühlssache ... und dann als VB einstellen.

      ​Den Rest machr der Markt bzw. die Nachfrage (die wird eher gering sein).
      Kann eine TR32 so gut sein, dass man ernsthaft € 3.000,- fordert ?
      Das könnte ich mir bei einer Top TR34 mit TÜV und allem Tralala auch erst nach einigen Bieren vorstellen.

      Hab´grad eine wegen der Twinshock-tauglichen Räder geschlachtet.
      Wer was von dem Torso braucht, kann sich melden.
      Modern oder Veteranen - Hauptsache Fahren!