Trial Alpenpokal 2020

      Trial Alpenpokal 2020

      Ab sofort ist die Online Nennung geöffnet!

      Mit 26 Veranstaltungen, steht dem Trial Alpenpokal und der Südbayerischen ADAC Meisterschaft ein Rekordjahr 2020 bevor!
      Formular ausfüllen und entspannt an den Start gehen.
      Wenige Tage vor der ersten Veranstaltung erhalten Sie alle Notwendigen Unterlagen zusammen
      mit Ihrer Startnummer per Post.
      Einmal angemeldet, sind Sie für das ganze Jahr registriert und bei den Veranstaltungen müssen Sie bei der Nennung nur noch
      die Lizenz / Jugendgruppenkarte vorlegen und das Startgeld bezahlen.

      Änderungen für 2020
      - Punktesystem für die Jahreswertung
      - Hintergrund Startnummer Klasse Senioren jetzt "Grau"
      - Startgeld Jugendliche 15,-- € / Erwachsene 20,-- €

      trial-alpenpokal.de
      Wenn ich 26 mal im Jahr ins Kino gehe um mich Bespaßen zu lassen, dann kostet das halt!

      Wenn Du zu allen 26 Veranstaltungen fährst, kostet das sicher auch eine Stange Geld. Die Startgebühren sind da das geringste Problem. Sprit für's Auto und nötigen Ersatzteile sind da in einer ganz anderen Liga!

      meck-kis wrote:


      Noch Fragen?


      Jo, dann halt direkt: Was möchtest Du uns damit sagen? Das die Südbayern zu teuer sind? Das es einen Rabatt geben sollte? Das es zu viele Läufe sind? Das 26 x 20 = 520 ergibt?

      Das Letzte kann jeder 3. Klässler ausrechnen und der Rest ist Quatsch. Keine andere Motorsport Veranstaltung hat so geringe Startgebühren, wie der Trialsport. Vor allem, bei der Arbeit, die der Sektionsbau macht. Solange man noch deutlich mehr Wertverlust mit dem Moped hinnehmen muss, als man Startgebühren für die gesamte Saison zahlen muss, ist das Startgeld nicht das Hauptproblem der Kosten.
      ... ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
      Wer gerne alle Läufe fahren möchte soll das machen und wer nicht, eben nicht.
      Wo ist das Problem?
      Es reicht ja, wenn uns eine Bundes-Gruppierung vorschreiben möchte, was wir noch dürfen und was nicht-. Da brauche ich die Hinweise hier im Forum echt nicht auch noch.