Frühjahrs Trial in Kerzenheim

      Frühjahrs Trial in Kerzenheim

      Am 01.03.2020 startet die Saison in Kerzenheim mit dem 1. Lauf zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft.
      Es werden auch 2 verschiedene Schwierigkeitsstufen ( Rot und Schwarz)in den Sektionen für die Klassik-Trailer vorbereitet!
      Auch benötigen die Klassik Trialer keine Lizenz! Aber wichtig: Abreißleinen Pflicht!
      Weitere Info + Nennungen auf der hier: amc-kerzenheim.de/
      Images
      • Plakat_Frühjahrstrial_2020-1.jpg

        618.9 kB, 877×1,241, viewed 35 times

      Post was edited 2 times, last by “Schnoppi” ().

      New

      Moin,
      werde es dieses Jahr noch einmal versuchen.
      Einen Dreier pro Runde will ich wieder schaffen, aber versuchen, die sechs Fünfer wegzulassen.
      Vor allem will ich die vier Runden zu Ende zu fahren.
      Die TL läuft inzwischen zuverlässig und der Fahrer hat auch ein bisschen dazu gelernt.

      Ich freue mich darauf
      bis zum 1.3.
      Joachim

      New

      FanticMatze wrote:

      sowohl du als auch dein Motorrad



      Moin Matze,
      deshalb habe ich letztes Jahr abgebrochen.
      Es wurde mir zu rutschig mit meinem "Können".
      Habe mir die Filmchen noch einmal angeschaut, die meine Tochter gemacht hatte - ;(

      -Müde und Grinsen.- Da hast Du noch die Krämpfe vergessen, die an unmöglichen Stellen auftreten.
      Wo man überall Muskeln hat merkt man dann erst auf der Heimfahrt.

      Auch habe ich wunderbare Trainer hier, die mich fordern und fördern.

      Im Verein habe ich gemerkt, dass man sich das kaum alleine beibringen kann.
      Man ist mit sich selbst viel zu großzügig, fährt z.B. eine Kehre zu weit aus und ist trotzdem zufrieden.
      In der Sektion ist das halt eine 5.

      Bis denne - Joachim