Vertigo R2 und Vertigo DL Edition

      VERTIGO 300 R² und Vertical 200 in Tensfeld .....

      Also in Tensfeld kannst Du aktuell 4 VERTIGO Probefahren....
      Dabei ist auch die 2020er 300 R²!
      sie ist das "hochwertigste und beste Trial Motorrad" das wir je hatten.... (na ja zum anschauen habe Ich ja was noch schöneres.... die TITAN)

      und für " fast alle" ist die neue 200er das noch (viel) bessere Moped....

      Zur Zeit sind die Probefahrten leider nur für (echte) Kaufinteressenten möglich....

      aber wir möchten (in besseren) Zeiten auch einen Probefahrtag anbieten.....

      instagram.com/p/B9wogAEI85M/

      instagram.com/p/B-Cq5xQiZ_7/

      instagram.com/p/B-35fPCIuNU/

      Post was edited 1 time, last by “mr.vollgas” ().

      Hallo,

      danke für die Info, danke auch für die Videos.

      Nachdem ich ja schon eine 300er 2019 fahre hätte ich gerne den Unterschied zur R2 gewusst, bzw ob man den Unterschied der Leistung merkt?

      Und Heuer soll ja wieder eine neue DL Edition raus kommen, gibts da schon Infos?

      mfg

      VERTIGO 300 R²

      Hier findest Du die Unterschiede:
      vertigomotors.de/index.php/hom…50-vertical-model-r2-2020

      2020 R2 Motor Features

      Neue Airbox & Twin Air Filter: Diese komplette Neugestaltung der Airbox trägt zur deutlichen Steigerung der Motorleistung bei.

      Racing Throttle Body: Dies bietet eine viel schnellere und noch präzisere Gasannahme im gesamten Drehzahlbereich.

      Neuer Werksauspuff: Steigert die Motorleistung und das Ansprechverhalten.

      Schwungrad-Gewichtssatz 366g: Ermöglicht eine noch gleichmäßigere und kontrollierte Kraftübertragung des Motorrades und optimiert so den Antrieb und die Traktion unter allen Bedingungen.

      Carbonfaser-Motorgehäuseschutz: Zusätzlicher Schutz für die Motorgehäuse, während das gesamte Renn-Look des Motorrades verbessert wird.

      Ladeluftkühler in eloxiertem Rot: Hilft, den Motor auf der optimalen Temperatur laufen zu lassen.

      Neues 2020 R2 Spec Mapping: Bietet zusammen mit anderen Motor-Upgrades + 4 PS und 10% mehr Drehmoment.

      2020 R2-Rahmen Features

      Neuer Platz des Mappingwechsels: Dadurch kann der Fahrer sofort zwischen Mappings wechseln.

      Tech Racing Forks: Geben Sie dem Fahrer maximale Präzision und reaktionsschnelles Feedback.

      Reiger 2-Wege-Stoßdämpfer hinten: Bietet einen reibungslosen und kontrollierten Federweg sowie verbesserte Traktion und Stabilität unter allen Bedingungen.

      Vertigo Design Fußrasten: In eloxiertem Rot mit rutschfesten Stahlstiften.

      Rot eloxierte Kupplungs- und Bremseinsteller: Ermöglichen die sofortige Feinabstimmung Ihrer Bedienelemente.

      Gaszugversteller: Stellen Sie den Gashebel am Lenker fein ein.

      Lanyard Type Kill Switch: Wettbewerbsfunktion "Bereit zum Rennen".

      Ultraleichte, CNC Dreifachklemmen: In eloxiertem Schwarz.

      Renthal Lenker & Griffe.

      Vertigo Factory Bar Pad.

      New Design Skidplate: In eloxiertem Schwarz.

      Vertigo CNC Factory Naben: In eloxiertem Rot.

      Werkseitig bearbeitete Hinterradfelge: In schwarz eloxiert.

      FIM Spec Rear Disk Brake: Wettbewerbsfunktion "Ready to Race".

      Dunlop GP Reifen.

      Gewicht 68 kg