Fantic 300 Monster Red

Fantic 300 Monster Red

Mein Projekt wächst langsam zusammen.

Der Rahmen ist nicht mnodifiziert. M. Michaud sagte mir das sei nicht erforderlich an ein 300er... Neu Fußrastenhalter. Fussrasten nach wahl...(Raptors in Titan?)

Neue Schwingerlager, neue Achse, Gabelbrücken und Felgen in Gold Pulver, neue Edelstahlspeichen, Neu Trikshox, Neue Züge, neu Kopflager, Ausspuff original und neu gepulvert...

Original 300er Bremsplatte vorn, neue Reifen, neue Kettensatz...Neue Koti vorne und hintern, Neue Gabel Siris und und und.

Der Motor ist modifiziert..ein 301er Zündung und Deckel ist montiert. Neue Ansaug- und Lufi Gúmmi, Neue KW Lager, SiRis, Dichtugen und Kolbenringe

Die original Seitendeckel sind da, werden von mir lackiert (Rot,Orange,Gelb und Scchwarz) und mit , er, neue Aufkleber versehen-

ebay.co.uk/itm/rockstar-monste…Parts&hash=item3cc05398b2

oder wie Ihr wollt---nach Eingang eine Anzahlung.

Billiger und Besser als ein Sneezy...aber nicht billig. Mehr info am Fom.

KEIN BRIEF VORHANDEN

Lee
      :rolleyes:
      "
      .................I have an alternative to Torfu for non vegitarians........"

oh really, what is that?

......PORK!​

Post was edited 4 times, last by “FANTIC340” ().

RE: Fantic 300 Monster Red

Original von FANTIC340
      Mein Projekt wächst langsam zusammen.

Der Rahmen ist nicht mnodifiziert. M. Michaud sagte mir das sei nicht erforderlich an ein 300er... Neu Fußrastenhalter. Fussrasten nach wahl...(Raptors in Titan?)

Neue Schwingerlager, neue Achse, Gabelbrücken und Felgen in Gold Pulver, neue Edelstahlspeichen, Neu Trikshox, Neue Züge, neu Kopflager, Ausspuff original und neu gepulvert...

Original 300er Bremsplatte vorn, neue Reifen, neue Kettensatz...Neue Koti vorne und hintern, Neue Gabel Siris und und und.

Der Motor ist modifiziert..ein 301er Zündung und Deckel ist montiert. Neue Ansaug- und Lufi Gúmmi, Neue KW Lager, SiRis, Dichtugen und Kolbenringe

Die original Seitendeckel sind da, werden von mir lackiert (Rot,Orange,Gelb und Scchwarz) und mit , er, neue Aufkleber versehen-

ebay.co.uk/itm/rockstar-monste…Parts&hash=item3cc05398b2

oder wie Ihr wollt---nach Eingang eine Anzahlung.

Billiger und Besser als ein Sneezy...aber nicht billig. Mehr info am Fom.

KEIN BRIEF VORHANDEN

I like the green rims :D :D

Ciao:Micha
      ja, ich auch...ich wollte zuerst ein gruene Monster aufbauen....aber das wird parallel von ein Forummitglieder derzeit doch gemacht. Also bleibe ich zuerst mit rot.

Ein Red Bull 240 konnte auch im kommen sein...
      "

oh really, what is that?

......PORK!​
      !!
      Images
      • IMG00157-20111211-1825.jpg

102.84 kB, 1,024×768, viewed 595 times
      • IMG00152-20111211-1630.jpg

99.24 kB, 1,024×768, viewed 580 times
      "

oh really, what is that?

......PORK!​
      Original von Thomas Carlen
      Hi Lee,

Zitat:
      "Der Rahmen ist nicht mnodifiziert. M. Michaud sagte mir das sei nicht erforderlich an ein 300er"

Sind das die guten Vorsätze für 2012? :-))

LG und eine pralle Trial-Saison 2012 wünscht

Thomas

nicht meine Vorsätze...

TMs!

Aber denk dran, er war NUR einmal Weltmeister auf Fantic. Hatten Sie der Kopf frisiert wäre die TYs zu schlagen???
      "

oh really, what is that?

......PORK!​

RE: 301 wurde 1885 Weltmeister

... was wird jetzt hier eigentlich angeboten!?

Eine "running-restortation", oder was!?

Obwohl, eine Restaurierung ist es ja nicht, hier entsteht etwas was es so in der Vergangenheit nie gegeben hat (oder hätte können)!!!
      Und letzten endlich ist farbe und ausstattung ein persoenliche sache? Oder habe ich wieder ein spiesengesetz uebersehen.

Ps ich kehre mein strasse am samstag auch nicht .....auch wenn mein nachbar es (fuer mich) sich wuenscht!
      "

oh really, what is that?

......PORK!​