Süd-Klassik-Trial Freising--

Der Koko war da,

leider ich war sogar angemeldet, doch kurz vorm Start hat mei meine Montesa einen Streich gespielt.

Fehlzündungen die ich nicht beheben konnte, bis zum totalen Motorstreik, und das hat mich echt traurig gemacht!!!!

Sonst war der Tag echt super, ich war halt sehr neidisch das ich nicht mitfahren konnte.

Aber das Gelände in Freising ist der Wahnsinn.

Hans, ich habe dich nicht erkannt, sonst hätten wir wegen unserem Motorprojekt quatschen können..

Gruß
      Original von der_koko
      Der Koko war da,

leider ich war sogar angemeldet, doch kurz vorm Start hat mei meine Montesa einen Streich gespielt.

Fehlzündungen die ich nicht beheben konnte, bis zum totalen Motorstreik, und das hat mich echt traurig gemacht!!!!

Das hatte wir auch an einer 348 in Brockhöfe. Zumindest zwei Ursachen: Der Vergaser was doch nicht ganz sauber. Beide Düsen geputzt. Geht! Doch nicht. Wir sind dann drauf gekommen, daß sie bei nach links eingeschlagenem Lenker doch läuft und bei rechts einschlachen unter Vergaserpanschen aus geht. Kabelbruch beim Lenker! Leider war die Zeit für eine Reparatur zu kurz.

Gruß, Yanaki
      Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

Tolle Veranstaltung

Hallo,
      War auch dabei, tolle Stimmung.
      Wollte mich noch bei meiner Gruppe bedanken, das ich obwohl meine Fantic in der 2 Runde ohne Zündung stehen blieb, das Trial noch beenden konnte.
      Ein super Teamgeist, hatte damit noch die Möglichkeit Honda TL125, Montesa 123 und eine Fantic 125 zu testen.

Gruß KF

RE: Tolle Veranstaltung

Fantic hat eine Motoplat-Zündung?
      Hieß is nicht schon damals, als ich noch jung war, "Motoplat macht Motor platt"?
      :D
      Hab grad die Wertungslisten durchgeschaut, Wenngleich ich die Wertigkeiten der Punkte noch nicht ganz verstanden hab, käme ich -eingereiht bei den Twinshockern- ins Mittelfeld, Platz 8 von 14.. JETZT bin ich zufrieden...
      :]
      Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „verreiber“ ()

@Hans: Glückwunsch zum gelungenen Auftakt mit da Mono TY, nächstesmal startest mit der TLR in der Twinschockerklasse, gelle 8o
      Und es ging auch ohne C-Lizenz gut das Fahren oder :)
      Wetter und Strecken waren perfekt, auch für mich als Zuschauer.
      Hab dann mit meiner 660er XT noch ne Runde in Biergarten gedreht :P
      Bis zu nächstenmal.

Gruss Frank
      An Stelle der undurchf?hrbaren Bestimmung soll jene wirksame und durchf?hrbare Regelung treten, deren Wirkungen der gel?ndefahrtechnischen Zielsetzung m?glichst nahe kommen, die die Vertragsparteien mit der undurchf?hrbaren Bestimmung verfolgt haben.
      So, für alle die dabei waren, oder gerne dabei gewesen wären, hier noch ein paar Fotos, mit und ohne Pfeile.

Wer sich auf den Bildern wiedererkennt, und das jeweilige Bild in besserer Auflösung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
      Bilder
      • SüdCFreising (13)web.jpg

131,02 kB, 450×338, 173 mal angesehen
      • SüdCFreising (21)web.jpg

95,55 kB, 450×338, 174 mal angesehen
      • SüdCFreising (30)web.jpg

103,4 kB, 450×338, 171 mal angesehen
      • SüdCFreising (34)web.jpg

90,4 kB, 450×338, 184 mal angesehen
      • SüdCFreising (8)web.jpg

135,94 kB, 450×338, 167 mal angesehen
      Original von MarkusG
      So, für alle die dabei waren, oder gerne dabei gewesen wären, hier noch ein paar Fotos, mit und ohne Pfeile.

Wer sich auf den Bildern wiedererkennt, und das jeweilige Bild in besserer Auflösung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Wer fuhr der weiser 300 er fanny?
      :rolleyes:
      "
      .................I have an alternative to Torfu for non vegitarians........"

oh really, what is that?

......PORK!​